Orientierung | Fokus | Selbstentfaltung

Wenn du an einem speziellen Punkt im Leben bist und dich öfter fragst: „wer bin ich wirklich?“ Kann ich dir helfen. Aus vielen verschiedenen Perspektiven beleuchte ich deine Persönlichkeit. Ich glaube nicht an DIE TECHNIK oder DIE WAHRHEIT. Ich glaube an die Blüten der Wahrheit. Das bedeutet, dass jede Perspektive seine Wahrheit und Schönheit hat. Wenn wir gemeinsam auf die Reise gehen, deinen Lebensplankompass (LPK) zu entwickeln, sammeln wir die vielen Blüten der Wahrheit, über das was dich stärkt, wonach du strebst, welche wunderbaren Gaben du besitzt (über deren Außergewöhnlichkeit du vielleicht gar nicht bewusst bist) und ganz klare wesentliche Aufgaben die sich aus den Informationen ableiten. 

Lebensplankompass

Orientierung | Fokus | Potenziale
620 4 Sessions à 180€, 1 Session pro Monat
  • Fokus auf das was dir wirklich wichtig ist
  • Klarheit über das was dir Kraft gibt und dich auflädt
  • Ausdruck deiner wesentlichen Ziele & Visionen
  • An-Erkennen & Wertschätzen deiner Gaben, die du grenzenlos nutzen kannst
  • Eine Session dauert zwischen 60-180 Minuten und findet per Lifechat statt. Du hast somit keine Reisekosten
  • To Do Liste mit genauen Beschreibungen
  • Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung für Rückfragen
  • Wenn du bereits eine Standortbestimmung oder ein Saiten Stimmen durchgeführt hast, und diese Sessions nicht zu lange zurückliegen (Inhaltlich noch Bestand haben) können wir damit 2 Sessions abdecken.
  • Für einen Aufpreis von 180€ (Materialkosten & meine Kreativität) male ich dir am Ende, wenn du es möchtest ein großes Acrylbild als Lebensplankompass-Hintergrund. Wir entscheiden dann intuitiv auf welche Art und Weise wir es für dich beschriften. Es gibt viele Möglichkeiten, bitte werde einen Blick auf die Beispielbilder unter diesem Infokasten
verändernd

Was Kunden sagen - Auszug

„Was ist meine Vision ? Was muss ich tun ? Wer oder was bin ich ? Was unterstützt, trägt mich auf dem Weg zu meiner Vision?

Man muss es wirklich erlebt haben, wie Suzan Berninger arbeitet. Es ist atemberaubend. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach MIR selbst. Geführte Meditationen, Seelenlesungen, Familienstellen, Workshops usw. Nach den Seminaren fühlte ich mich hinterher sehr gut, aber mit der Zeit verblasste alles. Man vergisst und fällt wieder in seine alten Denkmuster. Bei Suzan Berninger bekam ich zum ersten mal etwas an die Hand, etwas, womit ich arbeiten konnte. Mein Kompass hat und verändert immer noch mein Leben. Mit ihm starte ich meinen Tag mit der Konzentration darauf, was ich tun muss. Abends ist das Hauptthema, wer ich bin. Es ist sehr schön zu spüren, wie man immer mehr zu dem wird, was man ist.

Auch das Mittel, das mich auf meinen Weg unterstützt, trägt mich und hilft mir. Im Alltag bei stressigen Situationen kann ich loslassen, indem ich mir meine Vision ins Gedächtnis rufe. Ich spüre immer klarer, kraftvoller und freudiger meinen Weg. Obwohl ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, fällt es mir leicht, achtsam zu sein. Wann gilt es zu warten, stehenzubleiben. Wann gilt es weiterzugehen. Mein Kompass ist ein fester Bestandteil in meinem Leben. Er gehört zu mir. Er zeigt MICH. Er gibt mir Ruhe, Sicherheit, die langersehnte Leichtigkeit. Er erfüllt mich mit Dankbarkeit und Demut.“

Terminanfragen | Anmeldung

Bitte wähle in der Box aus wofür du dich interessierst und sende mir 3 Terminvorschläge.

Innerhalb von 24 h antworte ich dir. 

Solltest du dir nicht sicher sein, schreibe mir gerne, bitte auch mit Terminvorschlägen, dann können wir telefonieren.

Es lohnt sich auch bei den Workshops  „Du und Wir“ vorbeizuschauen, vielleicht entdeckt du ein Angebot das jetzt genau richtig ist.

Lebensplankompass - Variante

Dieser Kompass ist nach einer sehr intensiven Zusammenarbeit entstanden. Die Kundin erhielt keinen beschrifteten Kompass. Der Kompass hängt in ihrem Studio. Ich habe das Acrylbild für Sie gemalt und anschließend fotografiert. Aus der Fotografie (Foto nebenan) ist der bisher kleinste Kompass entstanden.

Lebensplankompass - Variante

Dieser Kompass ist nach einer sehr intensiven Zusammenarbeit entstanden.

Lebensplankompass - Variante

Der bisher kleinste Lebensplankompass, zusammengefaltet in Visitenkartengröße.

Lebensplankompass - Variante

Diese Skizze zeigt auf wie jeder Kompass aufgebaut ist. Durch jede Session werden die Felder mit mehr und mehr Informationen befüllt. Manche Kunden lieben es zu lesen, es ist wie eine Meditation für sie. Andere Kunden bevorzugen wenig oder gar keinen Text.

Lebensplankompass - Variante

Dieser Kompass ist nach 2 Sessions entstanden.

Lebensplankompass - Variante

Dieser Kompass ist nach einem intensiven Tag entstanden