Wohlfühlen im eigenen Körper | Präsenz | Freunde von innen

Wenn du sehr feinfühlig bist und dich manchmal wunderst wie schnell du Fremdenergien aufnimmst, schnell erschöpft bist, könnte die geführte Meditation Plasmakörperanzug für dich perfekt sein. Bis vor einiger Zeit wurde mir sehr oft gesagt ich sei nicht genug geerdet. Ich wusste einfach nicht was die Leute damit genau meinten. Ich sei zu sehr im Kopf, nicht entspannt, nicht präsent, zu verträumt. Nun hatte ich schon 4 Kinder, war gerne in der Natur und im Garten unterwegs… ich verstand einfach nicht was geerdet sein bedeutet. Es machte mich sogar aggressiv, das immer wieder und wieder aus verschiedenen Quellen zu hören. Vor 2 Jahren änderte sich das. Während einer Freeflow-Behandlung machte mir die wunderbare Frau Berger eines der größten Geschenke meines Lebens: sie ließ mich erfahren, wie es sich anfühlt, geerdet zu sein und wie ich dieses Bewusstsein integrieren konnte. Daraus entwickelte ich den Plasmakörperanzug und stellte fest, dass ich dieses Wissen sehr gut durch eine individuelle Meditation an andere weitergeben kann.  

Plasmakörperanzug

Deine persönliche Meditation | Präsenz | Freude
60 20-30 min
  • Ich führe dich durch einen Meditationsprozess durch den du deine Seele und deinen Körper sehr bewusst wahrnimmst und verbindest
  • Diese Meditation erdet stark, sorgt für ein neues geerdetes Körpergefühl
  • Durch regelmäßige Praxis (mithilfe der Sprachaufzeichnung) kannst du die schöne Energie lernen in deinem Alltag zu bewahren
  • Ich lasse mich während der Meditation ganz auf dich ein, dadurch wird jede Meditation anders und sehr individuell
  • Eine Session dauert 20-40 Minuten, weil sie telefonisch/per Skype stattfindet entstehen keine Reisekosten
  • Du erhältst die Lesung als Sprachaufzeichnung
  • Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung für Rückfragen
Neu!

Terminanfragen | Anmeldung

Bitte wähle in der Box aus wofür du dich interessierst und sende mir 3 Terminvorschläge.

Innerhalb von 24 h antworte ich dir. 

Solltest du dir nicht sicher sein, schreibe mir gerne, bitte auch mit Terminvorschlägen, dann können wir telefonieren.

Es lohnt sich auch bei den Workshops  „Du und Wir“ vorbeizuschauen, vielleicht entdeckt du ein Angebot das jetzt genau richtig ist.