Du und ich, Einzelberatungen

Wenn du mich kennenlernen möchtest und gleichzeitig ein Problem / Fragen / etwas auf dem Herzen hast, empfehle ich dir die Standortbestimmung.
Du brauchst mir NICHTS zu erzählen, höre mir nur zu. Je weniger zu mir erzählst, am besten nichts, desto mehr kann ich dich fühlen und sehen. Mit meinen medialen und intuitiven Fähigkeiten und deiner Erlaubnis kann ich mich direkt mit deinem System verbinden und in einer sehr effizienten und liebevollen Technik ausdrücken wie ich dich wahrnehme. Das was wirklich wirkt und was wirklich wirken möchte.

Wenn du sehr feinfühlig bist und dich manchmal wunderst wie schnell du Fremdenergien aufnimmst, schnell erschöpft bist, könnte die Meditation Plasmakörperanzug für dich perfekt sein. Bis vor einiger Zeit wurde mir sehr oft gesagt ich sei nicht genug geerdet. Ich wusste einfach nicht was die Leute damit genau meinten. Ich sei zu sehr im Kopf, nicht entspannt, nicht präsent, zu verträumt. Nun hatte ich schon 4 Kinder, war gerne in der Natur und im Garten unterwegs… ich verstand einfach nicht was geerdet sein bedeutet. Es machte mich sogar aggressiv, das immer wieder und wieder aus verschiedenen Quellen zu hören. Vor 2 Jahren änderte sich das. Während einer Freeflow-Behandlung machte mir eine wunderbare Frau eines der größten Geschenke meines Lebens: sie ließ mich erfahren, wie es sich anfühlt, geerdet zu sein und wie ich dieses Bewusstsein integrieren konnte. Daraus entwickelte ich den Plasmakörperanzug  und stellte fest, dass ich dieses Wissen sehr gut durch eine individuelle Meditation an andere weitergeben kann.  

Im Wort Person steckt Sonare. Wir sind Musik, sogar unsere Zellen musizieren. Unsere Gefühle erzeugen einen Sound. Wenn wir emotional gestresst sind (z.B durch einen Verlust, eine schwierige Situation, Wut, Scham, Angst,….) erzeugt das eine Chaosmusik. Es ist nicht „stimmig“, der Sound ist schlecht wir sind schlecht gelaunt. Wie ein Instrument, dessen Seiten nicht gestimmt sind. Nach dem Saiten Stimmen, erfährst du deine eigene tiefe Weisheit. Mit meiner Hilfe, wir arbeiten als Team. Du erlernst auch gleichzeitig die Saiten-Stimm-Technik. Saiten Stimmen hilft deine eigenen Gefühle zu lieben, deine tiefe innere Weisheit, abseits der Logik und deiner Gedanken, zu erfahren und all das Chaos in einen schönen Lösungsfluss zu bringen.

Wenn du an einem speziellen Punkt im Leben bist und dich öfter fragst: „wer bin ich wirklich?“ Kann ich dir helfen. Aus vielen verschiedenen Perspektiven beleuchte ich deine Persönlichkeit. Ich glaube nicht an DIE TECHNIK oder DIE WAHRHEIT. Ich glaube an die Blüten der Wahrheit. Das bedeutet, dass jede Perspektive seine Wahrheit und Schönheit hat. Wenn wir gemeinsam auf die Reise gehen, deinen Lebensplankompass (LPK) zu entwickeln, sammeln wir die vielen Blüten der Wahrheit, über das was dich stärkt, wonach du strebst, welche wunderbaren Gaben du besitzt (über deren Außergewöhnlichkeit du vielleicht gar nicht bewusst bist) und ganz klare wesentliche Aufgaben die sich aus den Informationen ableiten.