Du und Wir, Workshops, Circles, Fortbildungen

Ein echtes Herzensanliegen von mir ist das Wirklichtungsexperiment. In diesem Workshop, das ich immer Experiment nennen werde, geht es mir um die absolut gehirngerechte, Wissensvermittlung. Mein Ziel ist es, dass jeder Teilnehmer begeistert ist von Gruppenenergie, -Intelligenz und Vernetzung die er erlebt, begeistert ist, weil er mindestens eine Bodyfeedback-Technik / einen Kinesiologischen Selbsttest für sich entdecken konnte, einen neuen Bezug zu der Weisheit seiner Gefühle erhält, eine magische Reise erlebt hat durch die ihm bewusst geworden ist, was es bedeutet sich selbst zu über-zeugen und damit eine ganz neue Meinung zu entwickeln, wie es funktioniert mit dem Morphogenetischen Feld zu arbeiten.

Bald mit im Angebot:

#Heart-Iq-Circles

#Weiterbildung: Vertiefung der Medialität